über mich

modern vintage meets the good old days

Ein Must-Have : Oliven-, Rosmarien- oder Eukalyptuszweige dürfen bei einer Vintage Hochzeit nicht fehlen.

free spirits and flower childs

Das absolute Highlight bei Bohemian Weddings und zwanglosen Hochzeiten, ist ein zarter Kopfkranz oder einzelne Blüten , die ins Haar mit eingeflochten werden.

timeless elegance and luxury

Rosen, Lilien und eine feine Auswahl an weißen und Pastell farbenen Blumen, sind der Inbegriff von zeitloser Eleganz und Romantik.

Hallo, schön dass du auf meiner Seite bist!

Mein Name ist Katharina und ich bin Floristin aus Leidenschaft. Zuhause bin ich in der wunderschönen Südsteiermark, genauer gesagt in Wildon, wo ich  ebenfalls einen kleinen aber feinen Blumenladen besitze.

Brautpaare an ihrem besonderen Tag zu begleiten, der Braut „Ihren“ unvergesslichen Brautstrauß zu kreieren und diese wunderschöne und einzigartige Atmosphäre in der Kirche, Standesamt und Tafel mit Blumen zu zaubern ist meine Passion.

Ich freue mich jetzt schon euch kennen zulernen.

Alles Liebe

Katharina